Bikers Gonna Bike testest
25Mai/122

Ein harter Tag

Heute Schietwetter wie gestern, starker Gegenwind (20km/h) und immer wieder Böen machen die Strecke bis Mikolaev zur Tortur. Einziger Lichtblick: billig und lecker gegessen in einem Gasthaus mitten im Nichts (hier ist fast nichts, und was ist, ist immer mitten im Nichts); da haben ein paar Djewuschkas um die 50 schon mittags die Jukebox angeschmissen und ein Tänzchen hingelegt.
Mikolaev war essen, einkaufen und schnell durch, danach hatten wir den Wind endlich im Rücken. Kinder tragen Armani Junior (Russkij Armani, versteht sich). Wir werden wie überall viel angequatscht, der beste Typ heute: "V Krim?" - "Ja Mann, sieht man das?"

veröffentlicht unter: News Kommentar schreiben
Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Hallo Ihr Zwei! Hoffe, alles ist o.k. und es geht Euch gut. Wie sieht die weitere Terminplanung aus? LG aus der Aussenstelle “Büro”.

  2. Alles klar bei Euch? ganz liebe Grüße von allen und noch viel mehr …


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.